2016/10/30

Sekretariat - Aufnahmebögen - Kontakt

Die erfolgreiche Fallbehandlung steht und fällt mit dem Gehalt der uns zur Verfügung stehenden Informationen. Wir benutzen allerdings keine Kontaktformulare auf Webseiten. Am Einfachsten ist es, wenn wir Ihnen per E-Mail Mandantenbögen zusenden. 

Wer seinem Anwalt wesentliche Umstände verschweigt, kann nicht erwarten, dass die Behandlung des Falles sach- und fachgerecht durchgeführt wird. 

Gerade in komplexen Angelegenheiten ist es sehr wichtig, alle wichtigen Details zu übermitteln, da der Erfolg einer Sache oftmals von der Substantiierung des Sachverhalts abhängig sind. 

Mandantenerhebungsbögen

Das Mandatsverhältnis gestaltet sich effektiver, wenn Sie einen Mandantenerhebungsbogen ausfüllen, sodass uns Stammdaten oder spezifische Daten der jeweiligen Fallkonstellation, insbesondere bei Ehe- und Verkehrsunfallangelegenheiten, jederzeit zur Verfügung stehen. Füllen Sie den jeweiligen Bogen entweder elektronisch aus und schicken Sie ihn uns als Email-Attachment zu

oder

tragen Sie Ihre Daten nach dem Ausdruck per Hand ein und faxen Sie uns den Bogen zu. Eine geschlossene Darstellung Ihres Falles per Email garantiert auch, dass Informationsverluste vermieden werden können: 


Für büroorganisatorische Fragen - Termine, Vollmachterteilung, Mandantenerhebungsbögen, Kostennoten etc. - wenden Sie sich an das Sekretariat (0228/63 57 47 oder 0228/69 45 44, Fax 0228/65 85 28).  




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